ACCESSOIRES by Lena Krampf
 
Logo

Armreifen
About
Fotos
ABOUT

    Ich habe im Sommer 2008 in der Modeschule Hetzendorf maturiert, wo ich mich auf Lederverarbeitung und Schuhe spezialisiert habe.

    Schon während meiner Ausbildung habe ich begonnen Accessoires aus Leder herzustellen, anfangs als Geschenke im Bekanntenkreis. Nachdem meine Produkte guten Anklang gefunden haben und immer wieder Nachfrage da war, habe ich beschlossen auch nach Abschluss der Schule in diesem Bereich tätig zu sein.

    Ich stelle alle meine Produkte selbst her (lasse also nicht irgendwo produzieren) und verwende ausschließlich echtes Leder. Gute Verarbeitung habe ich schon immer geschätzt, daher ist dies auch die Voraussetzung für meine Arbeit.

    Neben meiner eigenen Accessoire-Linie habe ich mit 3 Freundinnen ein Mode-Label gegründet (www.meshit.at) wo wir gerade an unserer ersten Kollektion arbeiten. LG Lena Krampf

 » Deutsch   » English 
 

HOME | AGB's | IMPRESSUM